Aktuelle Meldungen

ERFOLGREICHER WEBSITE RELAUNCH


Nach einigen Monaten Arbeit ist es endlich soweit. Unsere neue Website geht an den Start! Wir setzen auf eine direkte Ansprache in kurzen, prägnanten Texten und haben uns für ein reduziertes Design mit stilisierten Figuren entschieden. Damit bezwecken wir einerseits einen gewissen Wiedererkennungswert und andererseits eine durchgängige Übersichtlichkeit auf der gesamten Website. Die Figuren werden uns zukünftig bei unseren weiteren Werbeaktivitäten als "Eye-Catcher" begleiten. Nichtsdestotrotz haben wir selbstverständlich auch "reale" Bilder unserer Kolleginnen und Kollegen eingebaut, um ebenso unsere Persönlichkeit und Authentizität zum Ausdruck zu bringen.  

Inhaltlich haben wir die Homepage ausgeweitet: Neben den klassischen Unterseiten für Bewerber und Unternehmen gibt es nun die Seite "Über uns", auf der wir uns offen und transparent zeigen, um Nähe und Vertrauen zu verstärken. Darüber hinaus gibt es nun eine eigene Unterseite für den Bereich der internen Karriere, in der wir darstellen, was eine Beschäftigung bei pd ausmacht. Dazu haben wir Stimmen unserer internen Kolleginnen und Kollegen eingebaut und den Azubi-Bereich umfassend dargestellt. Im neuen Menüpunkt "pd digital" finden sich zunächst eine Reihe von Dokumenten, die Außenstehende des Öfteren von uns anfordern. Es ist damit einfach, die Unterlagen rasch herunterzuladen. In einem nächsten Schritt werden wir noch weitere Funktionen auf dieser Unterseite implementieren.

Wir hoffen sehr, dass unsere neue Website viel Gefallen findet und bei all unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern gut ankommt!

 ___________________

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus Münster, mit denen wir bislang nach außen hin zusammen als Marke "pd Personaldienst" aufgetreten sind, treten nun mit einem eigenen Markenauftritt auf.


Alle Meldungen

Ihre Bewerbung als

Angaben zu Ihrer Person

*Pflichtangaben

Anschreiben + Anlagen

Sie haben die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelnen Dateien dürfen 8 MB nicht überschreiten. Erlaubte Dateiformate: PDF, DOC, RTF

Achtung: Mehrere Dateien müssen im Ordner markiert und einmalig hochgeladen werden.

Datenschutzerklärung + Nutzungsbestimmungen

Ihre Bewerbung wird übertragen...