Aktuelle Meldungen

BOYS'DAY 2017 – WIR WAREN DABEI


Ein Tagespraktikum bei pd: Ian hat beim Boys' Day 2017 hinter die Kulissen des Ausbildungsberufs Personaldienstleistungskaufmann geschaut! Nachdem er seine Kolleginnen und Kollegen kennengelernt hat, ging es auch schon direkt los in die Buchhaltung, gefolgt von einem Vorstellungsgespräch inklusive Nachbearbeitung. Am Nachmittag bot sich zum Abschluss sogar noch die Gelegenheit an, an einer Arbeitsplatzbesichtigung bei einem unserer Kunden teilzunehmen.


Alle Meldungen

Ihre Bewerbung als

Angaben zu Ihrer Person

*Pflichtangaben

Anschreiben + Anlagen

Sie haben die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelnen Dateien dürfen 8 MB nicht überschreiten. Erlaubte Dateiformate: PDF, DOC, RTF

Achtung: Mehrere Dateien müssen im Ordner markiert und einmalig hochgeladen werden.

Datenschutzerklärung + Nutzungsbestimmungen

Ihre Bewerbung wird übertragen...