Aktuelle Meldungen

MINDENER KULTUR-SOMMERBÜHNE 2017


Die Mindener Kultur-Sommerbühne ist in jedem Jahr DAS Highlight des Sommers für uns. Auch in diesem Jahr wird pd das kulturelle Event mit der berühmten Jazzrock Legende Klaus Doldinger und seiner Band „Passport“ unterstützen. Doldingers bekannteste Werke sind die Titelmusik zu dem Film „Das Boot“ sowie die „Tatort“-Melodie. Umso mehr freuen wir uns, ihn am Freitag, den 01. September 2017 um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) vor dem Mindener Dom begrüßen zu dürfen. Tickets gibt es beim express Ticketservice, unter www.eventim.de und bei der Minden Marketing GmbH, Domstr. 2, 32423 Minden, Tel.: (05 71) 829 06 59. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!


Alle Meldungen

Ihre Bewerbung als

Angaben zu Ihrer Person

*Pflichtangaben

Anschreiben + Anlagen

Sie haben die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelnen Dateien dürfen 8 MB nicht überschreiten. Erlaubte Dateiformate: PDF, DOC, RTF

Achtung: Mehrere Dateien müssen im Ordner markiert und einmalig hochgeladen werden.

Datenschutzerklärung + Nutzungsbestimmungen

Ihre Bewerbung wird übertragen...